Regionalbauernverband RBV Döbeln – Oschatz e. V.
Regionalbauernverband RBV Döbeln – Oschatz e. V.

Aktuelle Meldungen aus der Region



zurück


22.09.2018

Ausbildungsmesse im Wel Wel mit großem Zuspruch

1-wel-2.jpg
Großer Andrang an interessierten Jugendlichen und Eltern konnte am heutigen Tag im WEL WEL zur Ausbildungsmesse registriert werden.

Auch unsere Gemeinschaftsstand RBV Döbeln - Oschatz e.V. mit der Ausbildungsberatung Mittelsachsen in Person von Andrea Sillke war sehr gut nachgefragt.
Am Vormittag waren wir zu Zweit pausenlos in Beratungsgesprächen gebunden. Dabei wurden Landwirt, Tierwirt (Rind) und Fachkraft Agrarservice sehr häufig nachgefragt.



RBV Torgau e.V.  I  Schkeuditzer Straße 80  I  04509 Delitzsch  I  Telefon: 034202 / 53123  I  kbv.delitzsch-torgau@t-online.de